Meghan Markle: Ihre Modekollektion ist bereits erhältlich!

Translating…

Promi-News: tagesschau-Moderator macht Selfie Meghan Markles Modekollektion ist da! Anzeige gegen Luke Mockridge Jennifer Lopez wünscht sich noch Kinder Wolke Hegenbarth mit Baby in Berlin  

13. September 2019

Adel Tawil ist nicht wiederzuerkennen

Wir kennen Sänger Adel Tawil mit dunkler Lockenmähne – doch nun erkennen wir ihn kaum wieder. Denn Adel ist seit ein paar Wochen blond! Wie kam das? In einem Interview, das am Dienstag bei “Prominent” auf VOX ausgestrahlt wird, hat Adel verraten, dass er sich für den Dreh seines neuen Musikvideos “DNA” seine Haare – und den Bart! – färben hat lassen.

Adel im Interview: “Was ich nicht bedacht habe: Zurück färben ist nicht ganz so einfach” – deswegen bleibt der Sänger nun erstmal blond. Wir finden: Er kann’s definitiv tragen!

Tagesschau-Moderator macht Selfie während der Sendung

Kuriose Szene am Ende der “Tagesschau” am Donnerstagabend:Noch während die Kamera lief, machte Moderator Jan Hofer plötzlich Selfies mit seinem Handy. Die Szenen sahen die Zuschauer am Ende der Sendung, nachdem Hofer bereits einen schönen Abend gewünscht hat und die Kamera wegschwenkte.

Was steckt dahinter? Hofer zeichneteein kurzes Video für Instagram auf, um sich zu bedanken, dass der Tagesschau-Account nuneine Million Followerhat: “Normalerweise ist es streng verboten, ein Handy mit ins Studio zu nehmen und hier zu benutzen, aber heute ist das mal egal. Warum? Wir haben eine Million Instagram-Follower, und wir freuen uns sehr darüber. Also wir zeigen keine Urlaubsfotos, wir zeigen keine Fotos vom Essen und keine Strandfotos – wir machen Nachrichten. “

12. September 2019

Meghan Markles Modekollektion ist da!

Herzogin Meghan meldet sich am heutigen Donnerstag aus der Babypause zurück. Und das mit einer kleinen Überraschung:Meghans erste Modekollektion ist bereits online erhältlich!

Heute wird die 38-Jährige ebenfalls ihren ersten offiziellen Auftritt absolvieren, auf einer Charity-Veranstaltung stellt sie ihre fünf Kleidungsstücke vor. Die Kollektion wurde von Meghan in Verbindung mit der Wohltätigkeitsorganisation “Smart Works” entworfen.

Die fünf Teile, Kleid, Tasche, Blazer, Oberteil und Hose, soll Frauen aus der Arbeitslosigkeit helfen. Das Outfit ist daher zu erschwinglichen Preisen erhältlich, das Kleid wird um die 20 Euro kosten, wie The Sun berichtet.Die Stücke sollen Frauen Mut und Selbstbewusstsein für ihren Weg zurück ins Berufsleben schenken.

Unabhängig von der offiziellen Launch-Veranstaltung haben die Marken Marks & Spencer und John Lewis einige Kleidungsstücke bereits online gestellt. Die Meghan-Markle-Kollektion ist also schon offiziell im Verkauf! Wir sind gespannt, wie schnell sie ausverkauft ist.

Luke Mockridge: Klage nach Fernsehgarten-Auftritt?

ComedianLuke Mockridges Auftritt im ZDF-Fernsehgartenversetzte Zuschauer und Medien in Aufruhr. Jetzt zieht der Skandal sogar rechtliche Konsequenzen mit sich.Mockridge soll eine Anzeige wegen Beleidigung erhalten haben, wie die Bild-Zeitung berichtet.  

Der Fernsehgarten-Auftritt soll Teil von Mockridges neuer Sendung “Luke! Die Greatnight Show” gewesen sein. Die Show wird am Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt, darin will der Comedian die Hintergründe aufklären. Bild soll bereits bei der Aufnahme dabei gewesen sein und berichtet nun, dass Mockridge sich in der Sendung unter anderem mit den Autoren der Witze –bei denen es sich um Kinder handelte, wie jetzt herauskam– zusammensetzt, um einen Anhörungsbogen auszufüllen. Den hatte Mockridge aufgrund einer Anzeige wegen Beleidigung von der Polizei Mainz zugeschickt bekommen.

Das ZDF soll Mockridge für den Fernsehgarten angefragt haben, woraufhin dieser den Auftritt dankend ins Programm seiner neuen Show aufnahm. Mit Konsequenzen dieser Reichweite dürfte jedoch selbst der Comedian nicht gerechnet haben. Sogar Mockridges Eltern sollen nach dem Auftritt Hassbriefe erhalten haben. 

Wolke Hegenbarth zeigt sich mit Baby in Berlin

Wolke Hegebenbarth im Babyglück! Vor ein paar Tagen ist Wolke Hegenbarth zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt zeigt sie sich erstmals mit ihrem kleinen Söhnchen in der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Foto von einem Spaziergang mit Baby in ihrer Wahlheimat Berlin. Dazu schreibt sie:  “Home is where the heart is”. Wie schön, dass es Wolke so gut geht! Ob Papa Oliver Vaid das süße Bild aufgenommen hat?

Natascha Ochsenknecht im Krankenhaus – wegen einer Zyste

Sorge um Natascha Ochsenknecht: Die Moderatorin ist im Krankenhaus. Auf ihrem Instagram-Account postet sie Aufnahmen, die sie bleich in einem Krankenhausbett zeigen. Was ist passiert ? Natascha Ochsenknecht erklärt: “Es stimmt tatsächlich, ich bin im Krankenhaus. Ich bin gestern an der Wirbelsäule operiert worden und werde hier in der Neurologie bestens versorgt. Liegen, liegen, liegen, und bin ausgeknocked und kriege dementsprechend auch Schmerzmittel, was mir natürlich auch hilft.” Schuld an ihren Schmerzen war eine Zyste an der Wirbelsäule.

Natascha Ochsenknecht litt schon monatelange unter Rückenschmerzen und vermutete Ischias. Die letzten Wochen waren daher sehr anstrengend für Natascha Ochsenknecht. Dann knickten ihr plötzlich die Beine weg, sie stolperte und fiel um. Nach einer Operation an der Wirbelsäule ist sie allerdings auf dem Weg der Besserung. “Jetzt kann ich nur sagen, ich muss Geduld haben, was nicht immer einfach ist bei mir. Aber ich zieh das durch.” 

11. September 2019

Das Baby von “Alles was zählt”-Star Ania Niedieck ist da

Wie schön! Schauspielern Ania Niedieck, die in der Serie “Alles was zählt” die Rolle der Isabelle Reichenbach spielt, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Ein erstes Foto der kleinen Babyfüße postet Ania Niedick auf Instagram und schriebt dazu: “Viel früher als geplant, viel größer als geschätzt… aber genau ins Herz! Wir lernen uns jetzt kennen! Danke für eure Unterstützung in den letzten Monaten und eure super süßen Nachrichten! Ich bin voller Liebe #kennlernzeit #mommyoftwo 💞”

Dass der Weg zu diesem zweiten Wunschkind für Ania Niedieck nicht leicht war, verriet sie, als sie im April ihre Schangerschaft verkündete. Damals schrieb sie zu einem Foto mit Ehemann Chris und Töchterchen Charlotte (3): “Nach Zeiten der Verzweiflung und Unsicherheit hast du nun endlich nach mehreren Anläufen den Weg zu uns gefunden! Wir freuen uns sehr auf dich, ganz besonders deine große Schwester!”

Daniela Katzenberger postet süßes Familienfoto

Schlafende Menschen soll man ja nicht fotografieren, aber hier konnte die Katze” nicht widerstehen. Diesen süßen Moment von Ehemann Lucas Coradlis und Töchterchen Sophia musste Daniela Katzenberger unbedingt dokumentieren. Auf Instagram postet sie das süße Bild mit einer Entschuldigung: “Ja ich weiß, man fotografiert keine schlafenden Menschen 😅Es war aber einfach zu süß ❤️❤️ Mein Mann wird’s mir verzeihen 😅”.

10. September 2019

Jasmin Tawil meldet sich erneut auf Instagram

Jasmin Tawil meldet sich erneut auf Instagram und bedankt sich mit einem neuen Foto ihres Babys für all die lieben Worte zu ihrem Söhnchen Ocean Malik . In ihrer Story schreibt Jasmin Tawil:

DANKE! Wenn ich an all die Liebe denke, die ihr Ocean und mir die letzten Tage habt zukommen lassen, fällt mir dieses Lied ein.

Dazu spielt Jasmin den Song “Walking on Sunshine” von Katrina & The Waves. Außerdem kündigt sie weitere Neuigkeiten an: “Stay tuned. One Love. More upcoming“. Das neue Bild zeigt ihr Baby von hinten. Der Kleine hat ein Mützchen auf dem Kopf, auf dem steht: “Dream big”. Dazu pustet ein kleiner Elefant Sternchen in die Luft. 

Luke Mockridge erklärt Fernsehgarten-Eklat

Lange hat er über seinen Auftritt geschwiegen – und ganz Deutschland sprach über Luke Mockridge im ZDF-Fernsehgarten. Nun hat der Entertainer erstmals über den Skandal gesprochen. In einem Interview, das “sein” Heimatsender Sat 1 veröffentlicht hat, sagt Luke: “Für mich ist es absolut unglaublich, was nach dem Auftritt alles passiert ist. Da möchte ich mich auch an dieser Stelle bei den Kollegen vom ZDF und den berichtenden Medien bedanken. Auch wenn das gar nicht unser Ziel war: PR-technisch ist es perfekt für uns gelaufen. Mehr Aufmerksamkeit für meine Person und für unsere Sendung kann man gar nicht bekommen.” Am kommenden Freitag (13.9.) startet “Die Greatnightshow” von und mit Mockridge.

Menowin Fröhlich und seine Senay haben geheiratet

Ab jetzt sind sie offiziell Mann und Frau! Nach dem romantischen Heiratsantrag im “Sommerhaus der Stars” zeigen  Menowin Fröhlich (32) und seine Senay (28) jetzt überglücklich ein erstes offizielles Hochzeitsfoto! Dazu schreiben sie: “Wir haben uns das JA Wort gegeben.”

Zusammen mit 50 Gästen feierten Menowin und Senay Fröhlich am 9.9.2019 ihre standesamtliche Hochzeit auf Schloss Heiligenberg in Seeheim Jugenheim. 2020 wollen wie beiden dann noch einmal feiern – und sich in einer Kirche ihr Jawort geben. 

9. September 2019

Helene Fischer gibt 2020 ihr erstes Konzert nach der Pause

Große Freude bei Helene Fischer-Fans – die Schlagerqueen kommt bald zurück! Anfang 2020 wird sie ihr erstes Konzert nach ihrer kreativen Pause geben – allerdings nicht in Deutschland. Wie T-Online berichtet, wurde bei einer Pressekonferenz am Montag mitgeteilt, dass Helene Fischer ihr erstes offizielles Konzert nach ihrer Pause am 4. April 2020 zum Abschluss der Wintersport-Saison im Gasteinertal als Headliner der Festival-Reihe “Sound & Snow” in Bad Hofgastein spielen wird. Tickets für das Konzert gibt es ab dem 11. September, 9 Uhr, zu kaufen. 

Wolke Hegebarth ist Mama geworden

“Er ist da” – mit diesen glücklichen Worten verkündet SchauspielerinWolke Hegenbarthauf Instagram die Geburt ihres Babys. “Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben! Schön, dass du da bist”, schreibt die stolze Neu-Mama zu Fotos, auf denen sie das kleine Händchen ihres Sohnes und einen Teil seines Köpfchens zeigt.

Das Geschlecht ihres ersten Kindes hat Wolke damit also schon verraten, den Namen des Babys allerdings noch nicht. 

Vater des Kindes ist übrigens Oliver Vaid, mit dem Wolke Hegenbarth seit vier Jahren zusammen sein soll. 

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt dieNews der vergangenen Wochenoch mal nach!

Read More

Leave a Comment